DK TENNIS AKADEMIE Trainingscamp

Gepostet von am Mai 2, 2014 in BLOG | Keine Kommentare

Eine tolle Trainingswoche liegt hinter uns! Bis zu 12 Kinder und Jugendliche bereiteten sich zusammen mit dem Trainerteam der DK TENNIS AKADEMIE im Sportzentrum Moitzfeld vom
22. – 25. April intensiv auf die Sommersaison vor. Die Leitung übernahm Dominik Kuntzsch, er wurde unterstützt durch seine Trainer Heiko Oppermann und Ali-Reza Irantash, Jan Wohlgemuth übernahm das Konditionstraining und Stephan Brauner den Bereich Mental-Training. Ein Abschlussturnier rundete die Veranstaltung ab!
Weitere Trainingscamps, Workshops und Turnierfahrten werden noch in dieser Sommersaison stattfinden. Infos folgen. Hier noch einige Eindrücke:

20140502-100455.jpg

20140502-100523.jpg

20140502-100542.jpg

20140502-100553.jpg

20140502-100608.jpg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>