PROFIL

„Tennis ist mein Leben!“

Dominik Kuntzsch ist Leiter und Cheftrainer der DK Tennis Akademie.Seit 1989 ist er als Tennistrainer aktiv. Als Einzel- und Mannschaftscoach, unter anderem mehrere Jahre für das bekannte Bob Brett Tennis Camp in Lugano, Schweiz.

dk_4

Er ist Diplom-Sportlehrer, staatlich geprüfter Tennislehrer und vom Deutschen Tennisbund (DTB) als Trainer zugelassen. „Tennis ist mein Leben“, sagt Kuntzsch, der schon als 10-Jähriger Spieler seine ersten Titel holte. Mit der DK Tennis Akademie setzt der Cheftrainer seine Idee um, jungen Talenten und Perspektivspielern mit seiner Erfahrung, modernsten Coachingmethoden und einem hochqualifizierten Team von Trainern, Medizinern und Betreuern die Chance zu geben, ein ganzheitlich angelegtes Tennistraining in einer professionellen Tennis Akademie anzubieten.

 

 

Erfahren Sie mehr über Dominik Kuntzsch im Steckbrief.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>